Westie´s of Michael´s Brook
Westie´s of Michael´s Brook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In unserer Familie gehören außer mir, mein Mann Roland und unser Sohn Marvin.

 

Die Liebe zum Hund war bei mir schon immer.

Ich wuchs mit einer Rauhhaardackelhündin auf. In meiner Jugend hatte ich einen Chow-Chow mit dem ich Breitensport machte. Als ich meinen Mann kennenlernte sagte er nicht nein zu einem Hund, aber welche Rasse?

Das Westiefieber erfaßte uns als wir in München Urlaub bei meinem Bayerntantchen machten. Denn dort lebte ein pfiffiper Westierüde mit dem Namen Skipy. Ein Jahr später zog unsere erste Westiehündin (Lana) bei uns ein. Das Westiefieber hat uns endgültig erfaßt.

 

Der erste Wurf unter dem Zwingernamen of "Michael's Brook" wurde am 1.02.1992 geboren.

  Mitglied im KFT seit 1989

     

  Zuchtwart im KFT seit 2001

Druckversion | Sitemap
© Westies of Michaels Brook